GRUNDSÄTZE INVESTOREN UNTERNEHMEN REFERENZEN PARTNER KONTAKT
German
English
Zur Website
Digital out of Home am Touchpoint Tankstelle - grossflächig in Deutschland
FBG hat 2019 zusammen mit professionellen Partnern einen langfristigen Vertrag mit Shell Deutschland über die Installation und Vermarktung digitaler Werbebildschirme an 1.000 Stationen in Deutschland verhandelt und abgeschlossen. Anschliessend hat FBG mit privaten Investoren und Banken die Finanzierung des Projekts mit einem Volumen von über € 20mio organisiert.

ISM wird in den kommenden Jahren 1.000 Shell-Stationen in Deutschlend mit digitalen Werbebildschirmen ausrüsten und die darauf auszuspielende Werbung vermarkten – Umsatzpotenzial > € 20mio p.a..
Daten & Fakten
Unternehmen:
ISM Intelligent Signage
for Media GmbH, Hamburg
Rolle FBG:
Gründungspartner
Initiator:
ISM Innovative Service &
Media AG, Karlsruhe
Laufzeit:
seit 2019
Gegenstand:
Aufbau und Vermarktung
einer Digital out of
Home Infrastruktur
Kennzahl:
1.000 Shell-Stationen
in Deutschland
Finanzierung:
Gesamtfinanzierung  
> € 20mio, privates
Eigenkapital,
Fremdfinanzierung
Investoren:
Private, Bank
Exit:
Offen
Impressum Datenschutz